Sonntag, 14. Dezember 2014

Der Trockenbau ist eeeeeeeeeeeendlich fertig!!!

Nachdem uns der Zimmermann mit dem Trockenbau immer vertröstet und dann beim "1. Versuch" auch noch sehr schlechte Arbeit abgeliefert hat (Platten zum Teil nur 3/4 angeschraubt; sehr sehr viele Schrauben gar nicht oder nur halb reingedreht; teilweise keine Phasen an den Platten; zu viel Luft zu den Wänden gelassen; und und und...   Zitat Bauleiter: "Das ist der schlimmste Trockenbau, den ich je gesehen habe.") können wir seit letzten Montag vermelden: Trockenbau fertig! Wir haben uns dann auch gleich an die Spachtelarbeiten gemacht, sodass diese fertig sind, bevor am kommenden Dienstag der Fliesenleger kommt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unser (Schwieger)mutti bedanken, die uns dabei tatkräftig unterstützt hat.



Ein Profi hätte das bestimmt durchaus besser hinbekommen, aber wir wollten uns diese Arbeit nicht abnehmen lassen. Das Ergebnis (Wände sind tapezierglatt) zählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen