Freitag, 16. Januar 2015

Was bis jetzt geschah...

Während der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel waren keine Handwerker auf der Baustelle anzutreffen. Der Fliesenleger kam aber wie angekündigt in der 2. KW um seine "Restarbeiten" durchzuführen. Das Thema Fliesen wird dann endgültig nach dem Einbau der Innentüren abgeschlossen.
Der Klempner kam vergangenen Donnerstag um die Endinstallation vorzunehmen. Er baute auch wie erwartet die WC´s und die Waschbecken an und schloss Kaltwasser an, jedoch den Anschluss der Warmwasserleitung an die Fernwärmestation durfte er nicht durchführen. Es gibt wohl noch Unklarheiten zwischen unserem Klempner und der Firma, die die Übergabestation angebracht hat. Dabei handelt es sich um Gewährleistungsansprüche bei der Übergabestation. Wir hoffen nur, dass die Firmen sich bis Anfang Februar geeinigt haben, denn dann wollen wir endlich einziehen! Bis dahin werden wir uns aktiv mit dem Thema Tapezieren beschäftigen. Den Anfang mit der Küchendecke haben wir bereits gemacht. Die Löcher für unsere Systemtreppe wurden auch schon mal gebohrt. So können wir jetzt übertapezieren und es kommt kein Staub mehr auf die fertige Tapete.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen